Home | Team | Über uns | Kunden | Kontakt | Partner | AGB
D|E
 
 
  
 
Individuelle Gäste- & Geschäftskundenbetreuung | Führungsseminare mit Pferden
Firmenausflüge & Anlässe | Firmenworkshops & Teambildung
 

Referate/Vorträge "Mein Weg zum Erfolg"

Andrea Clavadetscher (Radrennen) Freude   Andrea Clavadetscher   Disziplin
Der Bündner fuhr mit 14 Jahren sein erstes Radrennen. Seither wurde er neben ca. 250 Po-
destplätzen zweimal Strassen-Schweizermeister. Nach dem Sieg des "Race across America" 2001, dem mit knapp 5'000km härtesten Radrennen der Welt, gewann er 2002 die intern. US-Meisterschaft im 24-Stunden-Einzelzeitfahren und gewann 2004 das Pendant zum RAAM in Europa, das XXAlps, ein Nonstop-Rennen über 2'300km und fast 50 Alpenpässen.
             
In seinem Vortrag "Mut zum Unvorstellbaren" zeigt Andrea Clavadetscher Parallelen zwischen Sport und Wirtschaft auf. Am eigenen Beispiel veranschaulicht er, was man alles erreichen kann, wenn man seine ganze Energie auf ein Ziel konzentriert und dieses mit Freude, Disziplin, Begeisterung und Durchhaltewillen verfolgt.
Andrea Clavadetscher   Wille   Ivan Bucher
 
Ivan Bucher (Fitness)
Die Begabung zum Turnen wurde ihm von seinem Vater in die Wiege gelegt. Sein Ziel, Profi-            
Begeisterung   Ivan Bucher   Ausdauer
turner zu werden, verfolgte er schon mit 7 Jahren. Das spätere wöchentliche 20-Stunden-Training war ihm wichtiger als alles Andere. Auch Inline- und Ski-Rennen, Ringer-Wettkämp-fe und Biken waren seine grosse Leidenschaft. Zwei schwere Unfälle haben seine erfolgrei-che Laufbahn abrupt gestoppt. Durch seinen eisernen Willen hat er es wieder unter die Top-Fitness-Athleten geschafft: 4-facher Fitness-Weltmeister 03/06/07/08, Europameister, Weltcupsieger, mehrfacher Schweizermeister, internat.Mr.Fitness, Eidgen.Kranzkunstturner.
           
In seinem Vortrag zeigt Ivan Bucher auf was man mit Wille und Ausdauer erreichen kann, auch wenn das Leben manchmal von Rückschlägen geprägt ist.   Ivan Bucher   Leidenschaft   Marcel Rohner
     
       
Marcel Rohner (Bob)      
Mit 26 Jahren begann er spät, aber erfolgreich mit dem Bobsport. Im Februar 2001 gab er in St. Moritz seinen Rücktritt bekannt. Seine grössten Erfolge im Bobsport:      
     
Vize-Olympiasieger im 4er Bob in Nagano 1998, 5-facher Schweizermeister im 4er Bob, 2- facher Vize-Weltmeister im 4er Bob, 2-facher Vize-Europameister im 4er Bob, Weltcup Gesamtsieger 4er und 2er 1997. Er ist u.a. immer noch tätig in den Bereichen der Sportlerbetreuung, Coaching, Nachwuchsbetreuung, Bobschule, Materialentwicklung.
           
  Erfolg   Marcel Rohner   Ehrgeiz
     
     
     
       
Wir vermitteln Referate/Referenten zu vielen Themen! Fragen Sie uns an.      
             
© Divi Event GmbH
Tel: +41 41 888 04 04 | info@divi-event.ch